>Info zum Stichwort Leitungswasser | >diskutieren | >Permalink 
Daniel Arnold schrieb am 1.7. 2004 um 00:29:43 Uhr über

Leitungswasser

Privatisierung ist ein Würgegriff.
ist chronisch nicht akut.
ist nicht Mord,
ist den Tod langsam hinauszögern.
ist wie im Krieg, ein verletzter Gegner ist besser als ein toter Gegner.
bringt den Menschen um.





   User-Bewertung: +1
Findest Du »Leitungswasser« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leitungswasser«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leitungswasser« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0031, 0.0005) sek. –– 999665542