| >Info zum Stichwort Leitungswasser | >diskutieren | >Permalink |
Daniel Arnold schrieb am 1.7. 2004 um 00:29:43 Uhr überLeitungswasser |
|
Privatisierung ist ein Würgegriff.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Leitungswasser« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leitungswasser« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0031, 0.0005) sek. 999665542 | |