| >Info zum Stichwort Linda | >diskutieren | >Permalink |
LauneBär schrieb am 23.3. 2002 um 02:10:19 Uhr überLinda |
|
Linda ist ein wunderbarer Name , der mit Matilde oder Anne kombiniert noch viel wunderbarer ist , was vor allem daher kommt das dieser Name einem wunderbaren Menschen gehört . |
| User-Bewertung: -1 |
|
Was kann man tun, wenn »Linda« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Linda« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0019, 0.0004) sek. 999649121 | |