Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 34, davon 34 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (47,06%)
Durchschnittliche Textlänge 210 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,441 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.7. 2001 um 14:50:22 Uhr schrieb
Jaspi über Linda
Der neuste Text am 28.2. 2017 um 19:42:24 Uhr schrieb
Theo über Linda
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 9.12. 2009 um 17:41:50 Uhr schrieb
Mimi über Linda

am 27.5. 2010 um 10:58:16 Uhr schrieb
Celeste über Linda

am 8.4. 2012 um 14:00:23 Uhr schrieb
Aygün über Linda

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Linda«

Steffi schrieb am 3.6. 2012 um 11:26:59 Uhr zu

Linda

Bewertung: 1 Punkt(e)

Linda war besonders stolz auf ihre strahlend weißen gesunden Zähne, welche Linda regelmäßig vom Zahnarzt kontrollieren ließ, damit es dabei blieb.

Vergangenen Sommer verstarb Linda bedauerlicherweise nach einem Autounfall.
Man bettete sie mit weit offenem Mund auf das seidene Sargkissen, damit jeder in der Leichenhalle noch ein letztes Mal ihren ganzen Stolz, die strahlend weißen Zähne bewundern konnte.
Das ihr Fleisch bald verfaulen würde und bei skeletiertem Schädel dann die weißen Zähne in voller Pracht zur Geltung kämen hätte Linda sicher sehr stolz gemacht.
Leider aber sieht das keiner, Linda verfault ja in der Erde unterm Sargdeckel.

Kurz vor ihrem Tod hatte sie jedoch mal erwähnt, sie würde es total geil finden, wenn man sie Jahre nach ihrem Tod wieder ausbuddeln und sich jemand ihren weißen Schädel mit den noch weißeren Zähnen auf ein Kaminsims oder so stellen würde.

Das der Tod dann so schnell kommen sollte, damit hatte Linda sicher nicht gerechnet.
Vielleicht aber tut ihr noch jemand den Gefallen und buddelt sie in ein paar Jahren wieder aus.

Steffi schrieb am 4.6. 2012 um 08:44:21 Uhr zu

Linda

Bewertung: 2 Punkt(e)

Eigentlich hatte sich Linda immer einen dramatischen Tod gewünscht.
Ermordet zu werden, erstochen oder besser
erwürgt, erdrosselt oder mit einer über den Kopf gezogenen Plastikfolie erstickt werden.

So wie Tanja aus unserer Clique, die vor zwei Jahren auf dem Heimweg von einem bis heute unbekannte Täter mit einem Seil erdrosselt und in einem Gebüsch abgelegt wurde.

Nein, aber Lindas Leben endete ebenso früh, zu früh, aber auf einer Landstraße bei einem selbstverschuldeten Frontalzusammenstoß.
Man kann sich das wie und wann eben nicht aussuchen.
Arme Linda.

Die Leiche schrieb am 9.7. 2009 um 21:23:46 Uhr zu

Linda

Bewertung: 1 Punkt(e)

Meine Apotheke schimpft sich seit einigen Jahren Linda-Apotheke. Das ist so ein Marketing-Verband. Etliches von dem Geld, daß ich da über die Theke schiebe, wird in großformatigen Aufklebern auf Bussen, Plakate und vollends uninteressante Heftchen investiert, die sie einem immer in die Tüte stecken. Das schmeckt mir garnicht.

Tanna schrieb am 24.7. 2001 um 16:56:01 Uhr zu

Linda

Bewertung: 1 Punkt(e)

Warum fällt mir dazu als erstes Linda de Mol ein, obwohl ich doch gar keinen Fernseher habe und diese Frau und ihre Sendungen noch nie gesehen habe?
Schon seltsam, was für nutzlose Informationen ein Hirn so den lieben langen Tag bunkert. Aber wehe, man will gezielt etwas lernen: dann wehrt es sich mit allen Mitteln, um nicht zu sagen: mit Händen und Füßen.

Einige zufällige Stichwörter

Kosovolüge
Erstellt am 21.7. 2001 um 04:28:02 Uhr von Hagbard, enthält 15 Texte

edonkey
Erstellt am 27.3. 2002 um 09:40:23 Uhr von -^-37R!C-^-, enthält 6 Texte

Friedensdemo
Erstellt am 1.3. 2003 um 00:05:37 Uhr von mod, enthält 12 Texte

WieAngewurzeltVerharrenWollend
Erstellt am 27.12. 2001 um 16:00:32 Uhr von Tenggelmännchen, enthält 12 Texte

Verfahren
Erstellt am 9.8. 2001 um 22:55:45 Uhr von Die Polizei, dein Freund und Helfer, enthält 34 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0304 Sek.