>Info zum Stichwort Lust | >diskutieren | >Permalink 
joo schrieb am 24.4. 2011 um 02:55:47 Uhr über

Lust

»Lust auf meinen leckeren Eierlikör
Sagte zu ihr der Schamhaar-Frisör.
Doch sie musste darauf verzichten,
es riefen ihre eheliche Pflichten...! ;-))



   User-Bewertung: /
Findest Du »Lust« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lust«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lust« | Hilfe | Startseite 
0.0187 (0.0170, 0.0004) sek. –– 1001526966