>Info zum Stichwort Frisör | >diskutieren | >Permalink 
Dr.rer.nat.MatthiasRenéSchmidt schrieb am 5.5. 2020 um 13:03:13 Uhr über

Frisör

Und Restaurants, nur mit Reservierung und Hinterlegung ihrer Kontaktdaten. Nix mit anonym und spontan essen gehen. Alles was mir an Abwechslung noch blieb haben sie wegge macht. Die Nacht. Ich soll mich in meiner kleinen Freiheit mit zweiubdsechzig einfach nicht wohlfühlen. Während die anderen alle dem Arbeitszwang unterliegen. Ich Schmarotzer. Jetzt kommt die kalte Rache. Ein Kontrollsystem wie nie zuvor.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Frisör«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frisör«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frisör« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0071, 0.0009) sek. –– 822152288