| >Info zum Stichwort Lyrics | >diskutieren | >Permalink |
Moni schrieb am 28.1. 2000 um 09:33:39 Uhr überLyrics |
|
mir gehen Chart-texte wahnsinnig auf die Nerven...haben all die Interpreten denn nicht mehr auf Lager als »you«, »i«, »baby«, »love« und »yeah«?... |
| User-Bewertung: +4 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lyrics« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0024, 0.0005) sek. 999720411 | |