| >Info zum Stichwort Mädchentröster | >diskutieren | >Permalink |
LeckerMädchen schrieb am 26.8. 2013 um 11:04:35 Uhr überMädchentröster |
|
Wir Kannibalen haben einen Mädchenröster. Gab es im Sonderangebot bei Aldi, da mussten wir einen mitnehmen. Den Stromanschluss bekommen wir von Misererohr gespendet, im Gegenzug müssen wir dafür aber Höschen anziehen und beten gehen. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Findest Du »Mädchentröster« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mädchentröster« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0025, 0.0004) sek. 999780779 | |