>Info zum Stichwort Mädchentröster | >diskutieren | >Permalink 
LeckerMädchen schrieb am 26.8. 2013 um 11:04:35 Uhr über

Mädchentröster

Wir Kannibalen haben einen Mädchenröster. Gab es im Sonderangebot bei Aldi, da mussten wir einen mitnehmen. Den Stromanschluss bekommen wir von Misererohr gespendet, im Gegenzug müssen wir dafür aber Höschen anziehen und beten gehen.


   User-Bewertung: 0
Findest Du »Mädchentröster« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mädchentröster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mädchentröster« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0025, 0.0004) sek. –– 999780779