>Info zum Stichwort Männerbrüste | >diskutieren | >Permalink 
Schwesterherz schrieb am 2.7. 2018 um 10:03:08 Uhr über

Männerbrüste

Der Freund von meinem Bruder hat welche. Und sie sind fast noch empfindsamer als die von meiner Schwester und mir.

Es geht hoch her, wenn der Freund zu Besuch ist. Auch wenn es bitterkalt ist, trägt er nur ein leichtes T-Shirt. So lassen sich die beiden Lieben am schnellsten auspacken. Unser Hausfreund beginnt bereits in den höchsten Tönen zu singen, wenn wir seine Nippel nur ganz zart berühren.

Klar ist er außerdem auch Mann. Seine Lust schlägt sofort durch bis auf seinen Schwanz. Der ganze Junge bebt, und über seine üppige Speckschicht laufen Wogen der Lust.

Ins Bett gehen täten wir mit diesem Fettwanst ja nie. Aber es ist reizvoll, ihn durch zunehmende Härte ganz langsam zum Orgasmus zu zwingen.







   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Männerbrüste«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Männerbrüste« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0035, 0.0014) sek. –– 822450316