>Info zum Stichwort Märchen | >diskutieren | >Permalink 
Ahmadinedschad schrieb am 15.12. 2005 um 23:33:07 Uhr über

Märchen

Ich freue mich eine alte orientalische Tradition fortführen zu können und das Märchen für die 1002te Nacht präsentieren zu dürfen: Adolf und die Endlösung der Judenfrage. Und hier noch einige Vorankündigungen für meine Fans: Nr. 1003 = Ali Baba und die G8 Räuber; Nr. 1004 = Fliegende Teppiche über Amerika; Nr. 1005 = Es gibt nur einen Gott und Ahmadinedschad ist sein Prophet.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Märchen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Märchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Märchen« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0016, 0.0003) sek. –– 746653401