>Info zum Stichwort Märzrosa | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 2.3. 2003 um 20:52:17 Uhr über

Märzrosa

Das wär klasse, wenn mein ganzer März mal rosa wär. Aber wie's bisher aussieht, wird es damit wohl nichts. Hat Einsamkeit eigentlich auch eine Farbe? Das erinnert mich an Camilla mit ihrem senfgelben Schal. Irgendwer hatte behauptet, Gelb sei die Farbe der Geschlechtskranken. Einfach so, aus Scheiß. An Camilla und ihren Schal hat dabei keiner gedacht, aber als der Spruch mit der Geschlechtskrankenfarbe immer mehr zum Insider-Witz wurde, ist sie einmal ausgetickt und hat unter Tränen darum gebeten, den Spruch in Zukunft sein zu lassen.


   User-Bewertung: +5
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Märzrosa«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Märzrosa« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0035, 0.0010) sek. –– 822286529