| >Info zum Stichwort Müllmann | >diskutieren | >Permalink |
Umba schrieb am 1.10. 2005 um 16:44:39 Uhr überMüllmann |
|
Ich bin Müllmann. Das ist ein schöner Beruf. Ich liebe Müll. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Müllmann« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0016, 0.0002) sek. 1000147266 | |