| >Info zum Stichwort Mama | >diskutieren | >Permalink |
landyana schrieb am 6.5. 2001 um 16:51:04 Uhr überMama |
|
von Gummibärline: »Mama ist lateinisch und heißt Brust«
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mama« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0055 (0.0042, 0.0003) sek. 1001420789 | |