>Info zum Stichwort Marihuanakippensammeldienst | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt, matthias schrieb am 25.7. 2020 um 11:22:12 Uhr über

Marihuanakippensammeldienst

Meine öffentlich ausgeübte Tätigkeit von 2004 bis 2018. Als Flaschensammler getarnt schlich ich an allen einschlägigen Stellen der Stadt umher, bückte mich und hob kleine Dinge vom Boden. In den beiden letzten Jahren blieb mir diese demütigende und virusbelastete Beschaffung von Rauchstoff erspart


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Marihuanakippensammeldienst«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Marihuanakippensammeldienst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Marihuanakippensammeldienst« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0020, 0.0007) sek. –– 821397986