| >Info zum Stichwort Mehrere-Geräte-Fernbedienung | >diskutieren | >Permalink |
Die Leiche schrieb am 26.12. 2012 um 17:09:22 Uhr überMehrere-Geräte-Fernbedienung |
|
Ich stell mir grad vor, wie Mama und Papa beim Fernsehn sitzen, und auf's falsche Knöpfchen drücken, worauf aus dem Kinderzimmer ein erschreckter Schrei ertönt - was könnte das wohl für ein Knöpfchen gewesen sein ? |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mehrere-Geräte-Fernbedienung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0014, 0.0006) sek. 999981648 | |