>Info zum Stichwort Meyer | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 22.10. 2003 um 21:34:32 Uhr über

Meyer

So hieß unser Schuldirektor, trotz der Ähnlichkeit mit Walter Jens und seiner Presbytariatsarbeit ein ausgesprochen integrer Mann, den ich immer noch vor mir sehe, wie er B* und mich nach einer ausgesprochen unangemeldeten Demonstration im Raketenherbst 1983, die unter dem Motto 'Frieren für den Frieden' stand und gleichermaßen radikalsozialistische, satirische und exhibitionistische Züge trug, für den Rest des Tages der Schule verwies, uns jedoch zuvor im Direktorenzimmer beim Zusammenfalten unserer Transparente half. Er hat dann später in hohem Alter noch einmal geheiratet, Frau Pastorin Müller, eine Konstellation, die ich immer als amüsant empfunden habe.


   User-Bewertung: +5
Was ist das Gegenteil von »Meyer«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Meyer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Meyer« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0009, 0.0003) sek. –– 685213972