>Info zum Stichwort Mimikry | >diskutieren | >Permalink 
Karin schrieb am 30.6. 2000 um 13:05:58 Uhr über

Mimikry

mimikry ist ein stolzer mann. er ist einer dieser neureichen. hat russland den rücken zugekehrt und
mit nichts hier angefangen. erst hat er zeitung ausgetragen, dann in einer schule russisch unterrichtet und nun ist er dolmetscher, bei einer firma, die in russland was aufbauen will. demzufolge kommt er nun dort groß raus, wo er klein angefangen hat.
:-) na mimikry halt lach besser wirds nicht


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mimikry«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mimikry« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0010, 0.0004) sek. –– 687855787