>Info zum Stichwort Miri | >diskutieren | >Permalink 
Mmmmiri schrieb am 23.7. 2000 um 23:55:35 Uhr über

Miri

In Malaysien [Malaysia?] gibt es eine Stadt namens Miri. Ich als Trägerin dieses Namens muss da natürlich eines Tages hinreisen, schon allein um eine Reihe alberner Bemerkungen loszuwerden. Nicht zuletzt um nach meiner Heimkehr zu behaupten ich sei in Malaysien zu Ruhm gelangt woraufhin man eine Stadt nach mir benannt habe. Das glaubt mir bestimmt jeder.


   User-Bewertung: +3
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Miri«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Miri« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0002) sek. –– 712834018