| >Info zum Stichwort Moralaristokrat | >diskutieren | >Permalink |
Das Arschloch schrieb am 14.8. 2005 um 23:19:17 Uhr überMoralaristokrat |
|
Man sollte niemandem das Leben wünschen und tut es doch immer wieder. |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Moralaristokrat« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0009, 0.0002) sek. 999844777 | |