>Info zum Stichwort Motorradführerschein | >diskutieren | >Permalink 
Christian schrieb am 26.5. 2021 um 06:34:34 Uhr über

Motorradführerschein

Wohnen in Bayern auf dem Land und haben einen Bauernhof und mein Dad fährt die BMW R100RS, ein richtig schweres Männermotorrad. Wir Männer tragen die kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederbux ohne Unterbux direkt auf die blanke Haut dazu kurze Männersocken, sieht richtig männlich bei uns Kerlen aus. Als ich so 16/17 Jahre wurde hat mir mei Vatter das Motorradfahren auf unserem Hof beigebracht. Konnte es kaum erwarten das erste mal den schweren Motorrad Bock selbst zu fahren, geile Sache für einen jungen Kerl. Hatte wie es bei uns auf dem Land und im Dorf üblich ist, meine gut eingetragene vollgewichste kurze speckige Krachlederne Lederbux und die dreckigen Männersocken von meinem Vatter an, ganz normal bei uns und sieht auch richtig männlich bei uns Männern aus. Als ich auf die schwere BMW R100RS stieg hab ich voll den sau harten Ständer bekommen und vorne in meiner Krachledernen Lederbux wurde es richtig eng. Dadurch das meine Lederwix am Tank der schweren BMW rieb und vorne es sau eng wurde, hab ich mir voll einen runter gewichst und meine Ficksahne in meine kurze speckige vollgewichste Lederbux abgespritzt, was mei Vatter voll mit bekommen hat. Als ich auf dem Bock sass hat es mein Vatter auch voll geil gemacht und sein riesiger stahlharter Männerschwanz beulte ordentlich die Frontklappe seiner kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Lederbux, was ganz normal ist bei uns geilen Kerlen. Mein Vatter legt an seiner dicken fetten Beule in der Krachledernen Lederbux Hand an, griff hinter den Latz in seiner kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Lederbux und wichste sich auch voll einen runter. Seine Ficksahne lief aus seiner kurzen speckigen vollgewichsten Lederbux auf die Oberschenkel, was wir einfach nur sau geil und männlich finden. Nun hatten wir beiden Männern Druck abgelassen und ich hab die erste Runde auf der schweren BMW R100RS, a richtig geiler Männerbock in unserem Hof gedreht. Nach kurzer Zeit meinte mei Vatter ich kann schon mal einen kurzen Ausritt auf seiner schweren BMW R100RS auf den Flurbereinigungswegen machen und er hinten drauf. Geile Sache, ich fuhr wie ein richtiger junger Mann die schwere BMW. Machte mich voll stolz und auch sau geil. Mei Vatter hatte voll den stahlharten Kolben in seiner Lederbux den ich am sau speckigen Knackarsch in meiner Krachlederne Lederbux spürte.
Nach einigen Kilometern fuhren ich dann mit der schweren BMW zu unserem Hof zurück. Auf dem Hof angekommen erwartete uns schon meine Mutter mit den Worten, wie kannst du unseren Sohn schon die schwere BMW R100RS von dir fahren lassen, ich hab Angst das was passiert. Mei Vatter stieg von der BMW runter und ich blieb vorne sitzen, die BMW lief noch im Leerlauf und ich musste ein wenig mit dem Gas spielen.
Mei Mutter, auch schon seit längerem Trägerin unserer kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Männerlederbux und unserer dreckigen Männerschweiss Socken, ganz normal bei uns auf dem Hof, sieht aus wie ein echter Kerl und war einfach nur entsetzt, dass ich schon die schwere BMW R100RS fahre. Mei Vatter meinte, wie soll sonst der Bub das Motorradfahren lehren, Fahrpraxis gehört halt mal dazu.
Mei Vatter meinte zu mir, Bub mach den Seitenständer der BMW raus und steig ab, die BMW lief immer noch im Leerlauf die Mutter soll sich mal vorn draufsetzen auf die schwere BMW R100RS. Ich konnte es kaum glauben, mei Mutter setzte sich tatsächlich vorn auf die schwere BMW R100RS und mei Vatter erklärte ihr alles und meinte, gib einwenig Gas, sonst stirbt der Motor ab.
Das die Angst verlierst, fahr mal meine schwere BMW R100RS auf dem Hof einige Runden. Mei Mutter sah auf der BMW aus wie ein richtiger Mann, kurze speckige vollgewichste Krachlederne Männerlederbux und Männersocken an und sie fuhr tatsächlich die schwere BMW, a richtig schweres Männermotorrad wie a echter Kerl. Fortsetzung folgt.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Motorradführerschein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Motorradführerschein« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0007, 0.0021) sek. –– 738751433