>Info zum Stichwort Muskelreiten | >diskutieren | >Permalink 
Rainer , schrieb am 23.9. 2021 um 11:00:01 Uhr über

Muskelreiten

Vom Trip zurück,Elke war hoch erfreut,sie wollte sich mit mir kloppen.Nach heftigem ringen landete ich auf dem Rücken und Elke stieg über mich und ließ sich mit vollem Gewicht auf meinen Bauch fallen.endlich hatte ich sie wieder auf mir zu sitzen.Ich bekam zuerst mehrere Ohrfeigen und dann Muskelreiten.Das dauerte eine ganze Weile,dann nochmals mehrere Ohrfeigen.Elke war begeistert darüber, mich wieder wehrlos unter sich liegen zu haben und mich zu reiten und ausgiebig zu verprügeln. Ich fand es jedenfalls toll,dass es Elke Spaß machte mich lange und ausgiebig zu reiten.Ihr Gewicht auf meinem Bauch und ihr Ritt auf meinem Bauch hatte mir gefehlt und mich dabei fest unter sich liegen zu haben.Elke ritt mich lange und immer wieder mit vollem Gewicht und zwischendurch gab es Ohrfeigen und dann wieder Muskel reiten.Das schönste ist ,wenn Elke auf meinem Bauch reitet,oft geht mir dabei die Puste aus,aber das Gewicht auf meinem Bauch und Elke's kräftiger Ritt auf meinem Bauch macht ihr und mir richtig Spaß.Elke saß noch mehrere Stunden auf meinem Bauch und ritt mich dann noch lange und ausgiebig .Ich habe es auch noch lange ,unter Elke liegend,ausgehalten.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Muskelreiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Muskelreiten« | Hilfe | Startseite 
0.0475 (0.0442, 0.0020) sek. –– 822110642