Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 654, davon 640 (97,86%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 200 positiv bewertete (30,58%)
Durchschnittliche Textlänge 860 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 229 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.3. 2009 um 20:51:17 Uhr schrieb
bonsaigirl über Muskelreiten
Der neuste Text am 20.2. 2024 um 15:13:12 Uhr schrieb
Sitzkissen für Frauen über Muskelreiten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 229)

am 3.5. 2022 um 08:34:44 Uhr schrieb
Christine über Muskelreiten

am 7.2. 2014 um 20:57:35 Uhr schrieb
flokati31 über Muskelreiten

am 28.1. 2022 um 09:30:53 Uhr schrieb
Christine über Muskelreiten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Muskelreiten«

Ralf schrieb am 17.6. 2011 um 17:30:01 Uhr zu

Muskelreiten

Bewertung: 21 Punkt(e)

Hallo Jenny,

es stimmt daß man gegen ein geübtes Mädchen fast keine Chance hat.
Ich habe das als Junge leider sehr oft erfahren müssen.
Als ich etwa 15 war hat mich ein Mädchen von etwa 16 zur Rede gestellt.
Nachdem sie einen Minirock trug, ahnte ich nichts böses.
Plötzlich und ohne Vorwarnung zog mir ihr Knie zwischen die Beine daß ich sofort zu Boden ging und blitzschnell saß sie trotz ihrer Stiefel mit Absätzen auch schon rittlings auf meiner Brust und kniete auf meinen Oberarmen.
Sie dürfte sicher ihre guten 50 kg gehabt haben und als ich zu maulen anfing, setzte sie sich brutal und mit ihrem vollen Gewicht direkt auf mein Gesicht daß ich Angst hatte, daß sie mir die Nase bricht.
Grinsend und spöttisch sah sie mir in die Augen und verstärkte ihren Druck auf meinem Gesicht indem sie ihr ganzes Gewicht auf mich drückte.
Ich kriegte kaum Luft und zappelte unter ihr wie ein Fisch an der Angel.
Nach ein paar Minuten wurde ich natürlich ruhiger und sie erleichterte etwas ihren Druck auf meinem Gesicht sodaß ich durch ihre Strumpfhose etwas mehr Luft bekam.
Und dann hat sie mir hochnäsig und triumphierend gesagt was ihr an mir nicht passt.
Haben ihr meine Antworten nicht gefallen, hat sie sich sofort wieder so fest wie möglich auf mein Gesicht gesetzt daß mir die Luft weg blieb.
Ich hatte da absolut keine Chance und habe dann irgendwann alles brav gemacht was sie wollte.
Außerdem taten mir echt meine Eier weh und sie drohte mir an, daß sie auch noch meine Eier quetschen wird wenn ich nicht brav unter ihr stillhalte.
Sie hat mir auch triumphierend immer wieder gesagt wie sehr es ihr Spaß macht und wie geil sie das findet, daß sie mit ihrem Arsch jetzt auf meinem Gesicht sitzt.

Ich habe es niemand erzählt weil ich mich sehr geschämt habe, daß mich ein Mädchen dermaßen aufs Kreuz gelegt hat.
Aber leider kam so etwas bei mir recht häufig vor und ich weiss heute noch nicht warum es die Mädchen damals so sehr und so oft auf mich abgesehen hatten.

Ralf schrieb am 17.6. 2011 um 17:09:40 Uhr zu

Muskelreiten

Bewertung: 22 Punkt(e)

Hallo Jenny,

das war zu meiner Schulzeit fast die Regel. Wer den Mädchen in die Quere kam, den haben sie abgepasst und gegriffen.
Meistens waren sie zu zweit oder zu dritt und dann hatte man als Junge von vornherein keine Chance.
Und dann haben sie sich immer mindestens zu zweit rittlings auf einen gesetzt und der Reihe nach richtig fies Muskelreiten angefangen.
Als Gipfel haben sie sich dann immer auch noch auf das Gesicht gesetzt.
Solche Quälereien machten den Mädels Spaß und vor allem wenn sie sich aufs Gesicht gesetzt haben, blieb einem sowieso ganz schnell die Luft weg und die Arme konnte man Tage lang nicht mehr richtig bewegen.
Erst wenn man sich bei den Mädels gebührend entschuldigt hat , haben sie aufgehört und oft auch einfach trotzdem weiter gemacht weil sie einfach Lust dazu hatten.
Als Zeichen der Entschuldigung mußte man meist ihre Hintern küssen und alle möglichen demütigen Dinge zu den Mädchen sagen.
Ich habe vor Wut ein paar Mal einem Mädchen zwischen die Beine gespuckt als sie sich gerade auf mein Gesicht setzen wollte.
Dafür haben sie dann aber mein Gesicht richtig heftig so lange durchgeritten bis ich Sternchen vor den Augen hatte.

bonsaigirl schrieb am 9.9. 2011 um 18:59:30 Uhr zu

Muskelreiten

Bewertung: 26 Punkt(e)

In jungen Jahren sind meine Freundin und ich oft am Strand gewesen. Dort haben auch häufig Jungs aus unserer Klasse Fußball gespielt. Fußball war für uns ätzend langweilig. Um es interessanter zu gestalten, haben wir manchmal einen Jungen, der etwas abseits stand überfallen und zum Zeitvertreib gequält. Besonders reizvoll war es, wenn wir einen der kräftigeren Burschen erwischt haben.

Es war meistens etwas schwierig ihn erst einmal auf den Boden zu bekommen. Dann aber haben wir uns auf ihn gestürzt. Er hatte dann mindestens eine halbe Stunde lang wenig zu lachen. Seine Kameraden fanden das lustig und lachten um so mehr. Auch für sie war es interessanter als Fußball.

Niemand wusste, dass wir unser Ritual vorher systematisch an meinem großen Bruder trainiert haben. Natürlich ohne ihm weh zu tun. Da haben wir alle Griffe und Lagenänderungen immer wieder durchgespielt und geübt, um auch den stärksten Jungen zu besiegen.

Angefangen haben wir meistens mit der Bauchlage und Beine hoch. Unser Gewicht auf seinem Rücken drücken wir Mund und Nase in den Sand, damit er erst einmal für eine Weile die Luft anhalten musste. Anschließend wurde ein Arm schmerzhaft herum gedreht und damit der ganzen Kerl auf den Rücken gezwungen. Jetzt begann unsere eingespielte Folterprozedur. Da musste jeder durch! Ich habe mich auf den Brustkorb gekniet während meine Freundin von der anderen Seite ihre Knie zuerst auf seine Hände drückte.

Je nachdem wie müde er inzwischen war, haben wir ihn so eine Weile zappeln lassen oder sofort seine Armmuskeln geritten. Damit uns die stärkeren nicht auskamen, haben wir vorsichtshalber beide Arme nacheinander bearbeitet. Am liebsten war es uns, wenn der Unterarm dabei nach oben gerichtet war und wir das Knie so richtig in seinen Bizeps bohren konnten. Es war für den Jungen sogar etwas angenehmer, weil es so nicht so dicke blaue Flecken gab. Damit war ein Arm bald außer Gefecht gesetzt und wir konnten uns dem zweiten widmen.

Beide Arme waren nach einer Weile so weich geritten, dass wir sie leicht festhalten konnten. Die Einleitung unseres folgenden Bein-Massackers war etwas mühsam. Wir mussten ihn irgendwie in die Nähe eines Baumstamms oder Torpfostens zerren. Wenn er sich zu sehr gesträubt hat, mussten seine Oberarme eben noch ein Weilchen leiden.

Den Pfosten fädelten wir zwischen seinen Beinen ein. Während ich seinen Körper und die weich gerittenen Arme mit meinem Gewicht fixierte, zog meine Freundin ruckartig an einem Bein während der Pfosten das andere festhielt. Anfangs musste sie gegen die Kraft seiner Beinmuskeln arbeiten. Diese ermüdeten allmählich und seine Beine spreizten sich immer weiter, bis es schließlich schmerzhaft wurde. Zwischendurch vergewisserten wir uns natürlich immer wieder, ob seine Arme noch weich genug sind.

Zum Abschluss folgte natürlich seine gern abgegebene Erklärung, dass er sich für die liebevolle Behandlung bedankt und uns friedlich abziehen lässt, wenn wir ihn jetzt frei geben.

Bemerkenswert, dass die weibliche Gewalt die Jungs trotz der Schmerzen (die in unserem Fall natürlich durchaus auszuhalten sind) offenbar sexuell erregt. Nach dem Motte »was sich liebt, das neckt sich« nahmen sie uns die Aktion nicht einmal richtig übel. Wenn Fusball angesagt war, und wir am Strand waren, hoffte sogar der eine oder andere insgeheim, dass es ihn dieses Mal treffen würde.






Muskelreiterin schrieb am 16.6. 2012 um 13:11:19 Uhr zu

Muskelreiten

Bewertung: 12 Punkt(e)

Das habe ich schon immer so gemacht, sobald mir ein Junge blöde gekommen ist und ich stärker wurde.
Geht ganz schnell. Beine wegschlagen und dann auf ihn drauf mit Gebrüll und gleich richtig schön mit den Knien auf die Oberarme.
Und wer dann noch frech wird bekommt von mir eine satte Gesichtsmassage indem ich mich richtig voll auf sein Gesicht setze.
Macht Spass und wirkt echt ganz toll.
Danach schauen sie dann immer ganz schön doof aus der Wäsche und sind richtig lieb und unterwürfig wie ich es am liebsten mag.

Maja schrieb am 28.1. 2015 um 11:23:46 Uhr zu

Muskelreiten

Bewertung: 9 Punkt(e)

Ich liebe es auch,zugewinnen.Hab ein kleinen Bruder,den ich mir jeden Tag mindestens eimal pack und so tue,als ob ich mit ihm kämpfe.Er ist viel schwächer als ich und wenn ich keine Lust mehr hab,dreh ich ihn auf den Rücken und knie mich gleich auf seine Oberarme.Da will er schon rumjammern,aber ich spucke ihm gleich ins Gesicht und drücke meine Hände drauf.Dann fang ich langsam seine dünnen Mukis hin und her zu rollen.Er versucht zu schreien,aber meine Hände ersticken alles.So mach ich es manchmal den ganzen Nachmittag,bis meine Mutter ihn durchprügelt(mit mir zusammen)Seine Arme sind dann wie Matsch(lach)

Dandy schrieb am 13.9. 2012 um 08:31:29 Uhr zu

Muskelreiten

Bewertung: 12 Punkt(e)

au-a-ha schrieb am 12.9. 2012 um 19:50:54 Uhr über
Muskelreiten
jenny26 schrieb am 12.9. 2012 um 19:20:11 Uhr über
Muskelreiten

Im Turnunterricht war es üblich, daß ein Mädchen sich so einen Bengel vornahm, ihn auf die Matte warf und dann nach einem Schoolgirlpin einen richtiges: Muskelreiten mit ihm machte.

Das macht wirklich Spaß!!!

^^^^

Aber das macht höchstens den reitenden Mädchen Spaß...

Ein paar mal bin ich auch unter einem Mädchen gelandet, die tatsächlich immer mit einem diebischen Vergnügen oben sitzen blieben und eigentlich gar nicht wieder runter gehen wollten.

Bei Jungen war das anders. Wenn einer gewonnen hatte war es vorbei aber Mädchen blieben sitzen wenn sie gewonnen hatten, ja sie fingen dann überhaupt erst richtig an.

Sie quetschen mir das Gesicht zwischen ihren Schenkeln zu unfreiwilligen Grimassen, hielten mir möglichst lange Mund und Nase zu, machten ausgiebig Muskelreiten so schmerzhaft wie möglich und sie setzten sich sogar auf mein Gesicht, so das ich möglichst keine Luft mehr bekommen sollte.

Das haben früher gleich mehrere Mädchen so mit mir gemacht. Einige die lachend zugesehen hatten, haben es ohne Grund, also nur zum Spaß, einfach auch mal ausprobiert. Aber kein einziger Junge hatte das je so gemacht.


#######################################

Kann ich nur bestätigen.
Das war regelrecht ein Vergnügen von stärkeren Mädchen, wenn sie einen schwächeren Jungen in die Finger gekriegt haben.
Meistens war man mit dem Gesicht sehr schnell unter ihren Hintern.
Meiner Meinung nach hat es ihnen einfach Spaß gemacht zu quälen- warum weiss ich jetzt nicht und scheinbar war es für sie auch wie eine Art lustiger Zeitvertreib weil sie sich immer sehr lange Zeit gelassen haben.
Das mit dem Gesicht zwischen den Schenkel quetschen kenne ich auch.
Wahrscheinlich hat man dann besonders doof ausgesehen wenn man komische Grimassen gezogen hat.
Bei Jungs war es tatsächlich vollkommen anders.
Lag man auf dem Boden und hat sich ergeben,dann war die Sache auch schon vorbei, während es bei den Mädchen erst so richtig angefangen hat.
Und mit dem Muskelreiten haben sie einen dann echt platt gemacht, daß ich es manchmal tagelang noch gespürt habe.
Und unter einem Mädchenhintern zu ersticken war immer meine allergrößte Angst.

Peterchen schrieb am 18.9. 2012 um 19:40:35 Uhr zu

Muskelreiten

Bewertung: 6 Punkt(e)

-------------
Marius schrieb am 18.9. 2012 um 07:37:52 Uhr über
Muskelreiten

Hallo Graf und Jürgen,

genauso war es. Einen Grund haben sie immer gefunden, weil es ihnen einfach Spaß gemacht hat zu schikanieren.

Hat man sich besonders heftig gewehrt, dann wurde alles nur noch schlimmer und man wurde dafür auch noch länger gequält.
Entschuldigen hat da gar nichts genutzt.
-------------


Wieso einen Grund? Meine Cousinen (die jüngste ganz besonders) haben dafür nie einen Grund gebraucht. Sie haben einfach so Spaßraufen mit mir gemacht und wenn sie als Siegerinnen auf mir saßen, so hatten sie damit eben als stärkere Siegerin das Recht mich mit Muskelreiten und anderem zu traktieren. Dazu brauchten sie keinen extra Grund, es war eher ein normales Spiel, was bei jedem Treffen mit meinen Cousinen einfach dazu gehörte.

Je weniger ich mich wehren konnte und um so leichter sie mich unten hatten, um so spaßiger fanden sie das Ganze. Nur darum ging es und das war für sich selbst schon Grund genug.


-------------
Marius schrieb am 18.9. 2012 um 07:37:52 Uhr über
Muskelreiten

Aber etwas praller waren sie schon weil sie schließlich kräftiger waren als ich.
-------------


Als Junge war ich schon ziemlich klein und schmächtig, gegen meine älteren und etwa gleichaltrigen Cousinen hatte ich nie eine Chance. Die waren größer, schwerer und auch einiges stärker.

Gegen meine jüngste Cousine hätte ich mich vielleicht wehren können. Stärker war ich bestimmt, aber sie war dafür einfach viel energischer, viel mehr darauf aus unbedingt zu gewinnen und damit auch um einiges rücksichtsloser. Ich hätte ihr zum Beispiel niemals an den Haaren ziehen können, das war einfach undenkbar für mich als Jungen, einem Mädchen an den Haaren zu ziehen. Aber sie hatte damit überhaupt keine Skrupel. Wehrte ich mich zu sehr, fing sie an zu kneifen und so feste an meinen Haaren zu ziehen, bis ich doch lieber nachgab und sie wieder gewinnen konnte.

Außerdem hätten meine anderen Cousinen ihr sonst auch geholfen, denn es war eben eher ein Spiel bei dem ich nun mal der Verlierer sein sollte, damit meine Cousinen sich im Schoolgirlpin als Siegerinnen auf mich setzen konnten. Dabei strahlten sie dann super Vergnügt und genossen das einfach total. Warum auch immer.


-------------
Marius schrieb am 18.9. 2012 um 07:37:52 Uhr über
Muskelreiten

Die besondere Demütigung bestand dann eben darin daß sie das Gesicht zwischen ihre Schenkel geklemmt haben, daß man sich wie in einem Schraubstock gefühlt hat und dann haben sie sich mit dem Schritt und Hintern auf das Gesicht gesetzt, daß man gemeint hat, der Kopf platz jetzt gleich.
Und dazu hat man fast kaum mehr Luft bekommen.
So besonders toll hat es dann da unten überhaupt nicht gerochen.
Das Gesicht platt sitzen war scheinbar eine ganz besonders beliebte Art der Demütigung.
-------------


Auf mein Gesicht haben sich meine Cousinen auch gesetzt, aber nicht jedes mal. Und ich glaube im Schoolgirlpin saßen sie doch am liebsten auf mir. Ich schätze wegen dem Blickkontakt. Klar es war immer ein Brüller wenn ich unter dem Hintern einer Cousine um Luft rang aber sie konnten mir nicht mehr in die Augen sehen und ich konnte auf ihre schelmischen Fragen auch nicht Antworten, das fehlte dann wohl bei dem Spiel.


Dafür hatte gerade meine jüngste Cousine ein besonderes Vergnügen daran mir Backpfeifen zu geben. Sobald sie mich im Schoolgirlpin unter sich hatte, was ja immer der Fall war, dann machte sie gerne Muskelreiten und zusätzlich zwickte sie mir in die Backen, verdrehte meine Nase und gab mir zack links und rechts ein paar Backpfeifen. Dabei lachte sie dann begeistert und hatte einfach einen Riesen Spaß dabei.

Sie schlug aber nicht allzu fest, ich konnte es aushalten. Es war eben eine Art Spiel und gerade meiner jüngsten Cousine, machte das auf mir sitzen und Backpfeifen austeilen unheimlich viel Spaß. Es gab darum auch kein Treffen mit ihr, wo sie nicht nach kurzer Zeit schon wieder zufrieden lachend auf mir saß und mir Backpfeifen gab.

Gaby schrieb am 13.5. 2015 um 14:53:55 Uhr zu

Muskelreiten

Bewertung: 10 Punkt(e)

Ich hab es immer regelrecht genossen so einen frechen Rotzlöffel mal ausgiebig unter mir leiden zu lassen.
Nachdem ich auch schon als Teenie ganz gut gebaut war mussten die Jungs unter mir schon sehr ausgiebig leiden.
War immer lustig was sie für komische Grimassen gezogen haben, wenn ich mich mal für eine Weile voll auf ihre Visage gesetzt habe. Ich und meine Freundinnen haben uns manchmal vor Lachen kaum mehr halten können.
Und ganz komisch: Die frechsten und unmöglichsten Typen waren auch die wehleidigsten.

Graf schrieb am 7.9. 2012 um 11:46:07 Uhr zu

Muskelreiten

Bewertung: 6 Punkt(e)

Also,
die wenigsten Mädchen machen so etwas.

Wenn man aber als Junge eher etwas schwächer ausgestattet ist, wird man sehr schnell zum Opfer derer, die an diesen Spielchen einen Riesen Spaß haben... .

Nachdem ich als Junge einmal von einem Mädchen gepinnt und zur Aufgabe gezwungen wurde, passierte das immer wieder.

Oft hat man mir die Oberarme regelrecht blau geritten.
Es gab ein Mädchen, dass mich über einen Zeitraum von über 2 Jahren regelmäßig verprügelte.
Hab zwar immer wieder versucht, mich zu wehren und sie zu besiegen. Es blieb aber bei dem Wunsch... .

Sehr schnell lag ich auf dem Rücken und sie saß auf mir und ritt mich durch.

Da sie ein wenig Übergewicht hatte, war ich kaum mehr in der Lage, mich überhaupt unter ihr zu bewegen.
Mitunter setzte sie sich in kurzen Hosen ganz weit nach oben auf meine Brust und fixierte mein Gesicht mit ihren kräftigen, verschwitzen Oberschenkeln.
Dabei schnitt ich dann jedesmal unfreiwillig alle möglichen Grimassen.
Wenn sie dann mit mir fertig war und von mir abstieg, musste ich mich oft übergeben... .

Als Junge hat man bei anderen Mädchen keinen Respekt mehr, wenn man von einem Mädchen derart besiegt wird.

Danielle schrieb am 5.4. 2012 um 18:16:16 Uhr zu

Muskelreiten

Bewertung: 24 Punkt(e)

Ich kenne das nur unter dem Begriff »Muckireiten«
Wir stärkeren Mädels haben das eigentlich immer gemacht, wenn uns die Jungs auf den Keks gegangen sind.

Dem Geschrei der Jungs nach zu urteilen muss es wohl etwas weh getan haben aber das hat uns Mädels grundsätzlich nicht interessiert, denn man weiss ja wie wehleidig Jungs und Männer sind:)
Irgendwie hat es mir und den anderen Mädels aber Spaß gemacht.

Einige zufällige Stichwörter

Wir-lieben-Lebensmittel
Erstellt am 1.7. 2008 um 12:31:57 Uhr von orschel, enthält 16 Texte

vorgeführtwerden
Erstellt am 13.9. 2022 um 12:55:58 Uhr von Frank, enthält 4 Texte

Sex-ist-eine-Scheißdroge
Erstellt am 8.9. 2011 um 21:26:15 Uhr von Hurensau, enthält 2 Texte

kommunistisch
Erstellt am 3.6. 2005 um 12:35:18 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1601 Sek.