| >Info zum Stichwort Nörd | >diskutieren | >Permalink |
elvis schrieb am 18.12. 2012 um 07:22:49 Uhr überNörd |
|
Ich will wieder einen Nörd bei Karstadt sehen.!
|
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nörd« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0019, 0.0003) sek. 1000656192 | |