| >Info zum Stichwort Nestwärme | >diskutieren | >Permalink |
Schmusekater schrieb am 27.6. 2013 um 18:53:01 Uhr überNestwärme |
|
Auch wenn wir keine Vögelchen sind, kuscheln wir im warmen Nest und machen das gleiche wie die Vögel. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nestwärme« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0019, 0.0003) sek. 1000216686 | |