| >Info zum Stichwort Nestwärme | >diskutieren | >Permalink |
Schmusekater schrieb am 27.6. 2013 um 18:53:01 Uhr überNestwärme |
|
Auch wenn wir keine Vögelchen sind, kuscheln wir im warmen Nest und machen das gleiche wie die Vögel. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nestwärme« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0023, 0.0003) sek. 1001000141 | |