>Info zum Stichwort Neujahrsdienstbefreiung | >diskutieren | >Permalink 
Pandora schrieb am 10.12. 2002 um 23:18:21 Uhr über

Neujahrsdienstbefreiung

Hat ein Freund von mir nicht. Er hat sich freiwillig für den Dienst gemeldet dieses Jahr! Zwei Wochen später fiel ihm auf, für welchen Tag genau er sich da gemeldet hat.... Und jetzt höre ich mir seid zwei Monaten das Gejammer an! Manche würden jetzt sagen: Besser er merkt es spät als nie!
Ich frag mich: Haben alle Männer so eine enorme Auffassungsgabe???


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Neujahrsdienstbefreiung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Neujahrsdienstbefreiung« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0007, 0.0004) sek. –– 702681024