>Info zum Stichwort Neukölln | >diskutieren | >Permalink 
Midas schrieb am 28.11. 2004 um 04:54:09 Uhr über

Neukölln

War schon übel heut, so, die Dings da, Feier, aber viel Bier hatten die, Respekt, dafür daß so dreihundert Leute da waren in der 7-Zimmer WOhnung, aber die Musik war ZU LAUT, ich war noch NIE nicht mal in einem Club/Großraumdisse, wo die scheißmusik so laut war, wie in diesem Zimmer da, höchstens einmal auf einem Konzert, und dann hab ich da ja so damals semi-Hörsturz bekommen, mit bbleibenden Folgen, also diesmal nach fünfzehn Minuten Scheppern im Ohren gleich Taschentücher rein, bekniet hab ich die andern die mit da waren, daß sies auch machen sollen, weil ich weiß schon, diese ersten drei Monate Tinnitus damals, so, hier das war so meine allererste Nahtoderfahrung, aber Himmel, wenn mans nicht kennt, dann kümmert sich auch niemand drum, daß ist genauso, wie wenn mir jetzt so ein Krebskasper sagen würde hömma, drei Schachteln Zigaretten am Tag sand nicht gesund, vor allem in Kombination mit den vier bis acht Bier, ja klar, aber bitte, das ist kein Vergleich, Krebs bekommen nämlich nur die Leute, die entweder selbstgedrehten Tabak rauchen (und oh, was musste ich mich da durchschnorren, bis ich endlich jemand gefunden hab, der keinen dummen Drehtabak, sondern gesunde Fertigzigaretten hatte, naja, das war dann auch noch ausgerechnet die Bekannte mit der ich da hingegangen bin, so...), oder die ganze Zeit Vollkornbrot fressen oder Kaffee trinken, das ist EISERNES GESETZ, aber auf mich will ja niemand hören. Und wenn die laute Musik wenigstens nicht so WHACK gewesen wäre, die ganze Zeit so Räggi(!)-Kacke und Jazzy-HipHop du, nix DIPSET, nix WILEY oder Ms. Shystie, oder JAY-Z, höchstens mal ein Track Alkoholiks, aber ansonsten so Cappucino-Shais auf Ami, also so Jurassic Five oder so, und dann in einer Lautstärke, uaaah, ich hätte die alle herfotzen sollen!!!!!!!!



   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Neukölln«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Neukölln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Neukölln« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0008, 0.0013) sek. –– 746106780