>Info zum Stichwort Nichtigkeit | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 18.6. 2003 um 22:53:20 Uhr über

Nichtigkeit

Zeitlich und ästhetisch störend empfand ich die heutige Belästigung der Fahrscheinkontrolleure ... als wir noch klein waren, nannten wir sie hämisch »Pelzer« ... ich war gezwungen, meine durchaus interessante Lektüre von Bordieu beiseite zu legen, um meiner Raumnutzung und Mobilität innerhalb des urbanen Personennahverkehrs bedauernswerte Legitimität durch nach wiederholter Aufforderung vorgelegten Ausweispapieren Ausdruck zu verleihen ...



   User-Bewertung: +4
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nichtigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nichtigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0009, 0.0002) sek. –– 694163743