>Info zum Stichwort Verleihen | >diskutieren | >Permalink 
sintra schrieb am 1.8. 2006 um 15:07:55 Uhr über

Verleihen

Heute morgen habe ich festgestellt, dass ich ein paar Bücher immer noch nicht wieder zurück bekommen haben. Soll ich jetzt daraus schlußfolgern, dass ich besser keine Bücher mehr verleihe? Oder soll ich es wie die Bibliotheken machen und Listen machen und die Leute nach sagen wir drei Monaten Mahnungen zuschicken? Oder soll ich mir die Bücher, die ich vermisse, einfach neu kaufen?


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verleihen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verleihen« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0039, 0.0007) sek. –– 821554779