>Info zum Stichwort Obamas-zweite-Amtszeit | >diskutieren | >Permalink 
au-a-ha schrieb am 8.11. 2012 um 11:16:29 Uhr über

Obamas-zweite-Amtszeit

Die Leiche schrieb am 8.11. 2012 um 01:23:00 Uhr über
Obamas-zweite-Amtszeit

Einflussreiche Kreise von Intellektuellen haben, nachdem Obama den Friedensnobelpreis ja schon nach seiner ersten Wahl bekommen hat, ihre Fühler nach dem Vatikan ausgestreckt, um die Heiligsprechung Obamas noch zu Amtszeiten zu erreichen. Papst Bendedikt XVI. hält sich jedoch, wie zu vernehmen war, in dieser Frage sehr bedeckt.

^^^^

Da würde ich mich auch bedeckt halten...

Da er den Friedensnobelpreis eigentlich nur ob der von Ihm genannten Visionen erhalten hat (und kaum für echte Taten), müsste man ja erst mal sehen welche Visionen wahr werden.
Guantanamo ist immer noch nicht geschlossen und ein Krieg wird in Afghanistan vor allem mit Drohnen auch munter fortgeführt.
Eigentlich müsste er den Friedensnobelpreis zurück geben und nix da mit Heiligsprechung :))


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Obamas-zweite-Amtszeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Obamas-zweite-Amtszeit« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0005, 0.0006) sek. –– 746662550