Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (52,94%)
Durchschnittliche Textlänge 507 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,706 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.11. 2012 um 10:46:02 Uhr schrieb
baumhaus über Obamas-zweite-Amtszeit
Der neuste Text am 17.11. 2012 um 23:33:59 Uhr schrieb
Die Leiche über Obamas-zweite-Amtszeit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 14.11. 2012 um 20:15:35 Uhr schrieb
Die Leiche über Obamas-zweite-Amtszeit

am 8.11. 2012 um 11:16:29 Uhr schrieb
au-a-ha über Obamas-zweite-Amtszeit

am 7.11. 2012 um 23:42:55 Uhr schrieb
urgs über Obamas-zweite-Amtszeit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Obamas-zweite-Amtszeit«

Die Leiche schrieb am 8.11. 2012 um 13:22:19 Uhr zu

Obamas-zweite-Amtszeit

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die Bedeutung der Wiederwahl Obamas und der Wahl des Präsidenten der USA heutezutage lässt sich sehr schön am online-Auftritt der NZZ (Neue Züricher Zeitung - eine der besten deutschsprachigen Zeitungen schlechthin) ablesen. Der Aufmacher der NZZ am Tage nach Obamas Wiederwahl ist nicht etwa der US-Präsident, sondern die Eröffnungsrede des Parteitages der Kommunistischen Partei Chinas durch ihren Vorsitzenden, einen Herrn, pardon, Genossen Hu. Ein Name, den man sich merken sollte. Denn die Wiederwahl Obamas wird von der NZZ als erstes daraufhin untersucht, welche Auswirkungen sie auf die chinesische Wirtschaft haben könnte.

Jürgen schrieb am 17.11. 2012 um 02:38:32 Uhr zu

Obamas-zweite-Amtszeit

Bewertung: 2 Punkt(e)

...den Berg hinauf...

1) Als Abraham Lincoln noch ein »kleiner« Anwalt war, ging er wieder einmal durch die Straßen seiner Stadt, wie immer mit dem Zylinder auf dem Kopf.
»Wo hast du dein Büro, Abe?«, fragte ihn ein Passant.

»Unter meinem Hut«, antwortete Abraham Lincoln.

2) Nachdem er seinen ersten großen Prozeß gewonnen hatte, ging Abraham Lincoln wieder einmal durch die Straßen seiner Stadt.
»Wo gehst du hin, Abe?«, fragte ihn ein Passant.

»Ich glaube ich gehe noch ein Stückchen weiter den Berg hinauf«, antwortete Abraham Lincoln.

Die Leiche schrieb am 16.11. 2012 um 22:47:12 Uhr zu

Obamas-zweite-Amtszeit

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Filmprojekt von Sasha Baron Cohen »Stupid Black Man« wurde von einem Gerichtsbeschluß auf betreiben von Michael Moore, dem Macher von »Stupid White Man« jäh gestoppt. Das Gericht in Benson, Arizona, erblickte in Cohen's Projekt nicht nur eine Urheberrechtsverletzung, sondern auch eine rassistische Hetze und eine Verunglimpfung des Präsidenten der USA. Sasha Baron Cohen droht nun eine mehrjährige Haftstrafe. Präsident Obama hat jedoch angekündigt, die Sache mit Cohen im Weissen Haus »bei einem Bier« beilegen zu wollen. Das Gericht in Benson, Arizona, hat daraufhin erklärt, dann wolle man nicht so sein.

Einige zufällige Stichwörter

Sägefisch
Erstellt am 14.6. 2006 um 14:11:22 Uhr von platypus, enthält 6 Texte

Indianeraufstellung
Erstellt am 4.7. 2004 um 12:48:09 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Erdstrahlen
Erstellt am 9.7. 2008 um 07:33:16 Uhr von DaDa, enthält 7 Texte

Kinderprostitution
Erstellt am 29.7. 2007 um 11:53:18 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

verstörend
Erstellt am 23.6. 2005 um 20:07:56 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0247 Sek.