>Info zum Stichwort Obelix | >diskutieren | >Permalink 
a-l-f schrieb am 10.11. 2002 um 22:34:48 Uhr über

Obelix

DICK?? Wer is hier dick?? Ich seh hier keinen Dicken!


   User-Bewertung: -1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Obelix« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Obelix«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Obelix« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0018, 0.0003) sek. –– 1000356110