| >Info zum Stichwort Obelix | >diskutieren | >Permalink |
a-l-f schrieb am 10.11. 2002 um 22:34:48 Uhr überObelix |
|
DICK?? Wer is hier dick?? Ich seh hier keinen Dicken! |
| User-Bewertung: -1 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Obelix« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Obelix« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0018, 0.0003) sek. 1000356110 | |