>Info zum Stichwort Obelix | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 10.11. 2002 um 19:37:41 Uhr über

Obelix

Obelix verhält sich zu Asterix wie Bud Spencer zu Terence Hill.
Da, wo ich Zivildienst gemacht hab, gab es auch eine eigene Großküche, naja, nein, eine eigene Heimküche war es. Da gab es zwei ausgebildete Köche und eine Unmenge weiblicher Hilfskräfte, und der eine Koch war groß und dick und gemütlich, der andere Koch war ein kleiner Giftzwerg mit Schnurrbart. Die hatten ihre Spitznamen ganz schnell bekommen.


   User-Bewertung: +4
Was hat ganz besonders viel mit »Obelix« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Obelix«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Obelix« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0041, 0.0008) sek. –– 818672874