>Info zum Stichwort Organist | >diskutieren | >Permalink 
elfboi schrieb am 2.10. 2002 um 16:42:28 Uhr über

Organist

Organisten müssen ständig mit ihren Füßen den Baß spielen - das wär nix für mich. Ich bleibe lieber bei meinem Synthi. Vielleicht lege ich mir mal Effektpedale zu, mit denen ich den Klang verändern kann...


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Organist«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Organist«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Organist« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0016, 0.0005) sek. –– 999718979