| >Info zum Stichwort Paarbildung | >diskutieren | >Permalink |
Urs schrieb am 6.11. 2009 um 23:35:59 Uhr überPaarbildung |
|
Ich liebe so viele. Ich könnte nie ein Paar bilden. Bei mit gibt es beziehungsmäßig nur Gruppenbildung. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Paarbildung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0023 (0.0008, 0.0003) sek. 999704208 | |