>Info zum Stichwort Paddle | >diskutieren | >Permalink 
Isadora schrieb am 24.6. 2023 um 18:06:07 Uhr über

Paddle

Ich habe in den 60er Jahren meine Ausbildung begonnen. Damals hatten die Lehrmeister noch ein Züchtigungsrecht. Meine Eltern haben dem zugestimmt. Unsere Lehrmeisterin hatte ein Lederpaddle. Ca. 10 cm breit und 40 cm lang. Das war sehr gefürchtet. Wenn man Mist gebaut hatte, dann musste man zu ihr ins Büro. Rock hoch, Schlüpfer runter und über das Pult beugen. Dann kamen 12 scharfe Schläge auf den blanken Hintern. Das tat so schrecklich weh, aber aufspringen war verboten ebenso Hand vor den Hintern halten. Dann gab's gleich noch mal so viele und eine Information an die Eltern. Was dann einen zu Hause erwartet hat kann man sich ja denken. Also Zähne zusammen beissen und die Strafe kassieren.


   User-Bewertung: -1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Paddle« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Paddle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Paddle« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0030, 0.0011) sek. –– 818668261