>Info zum Stichwort Ente | >diskutieren | >Permalink 
Markotron schrieb am 14.10. 2000 um 15:11:06 Uhr über

Ente

Klar mag ich Enten. Sind mir auf jeden Fall lieber als Schwäne. Die haben mich früher angegriffen und gebissen, als ich noch im Kinderwagen saß und mich noch nicht wehren konnte. Außerdem sind enten auf einem Teich ein Stück heile Natur und Idylle....
Meine wahre Liebe gilt aber einer ganz andern Ente: Der eines Freundes. Sie ist silbergrau, uralt und laut. Aber sie ist absolut einmalig mit der Handschaltung und so. Es ist auch ein viel größerer Nervenkitzel mit der Ente 100 zu fahren, als mit Papas BMW 200.
Aber bis ich auf die Landstrasse darf, muss ich glaube ich noch ein paar Runden auf dem Parkplatz drehen und die Kurvenlage erproben. Mein Gott, freue ich mich dadrauf...


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ente«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ente« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0021, 0.0007) sek. –– 742043624