>Info zum Stichwort Penumbra | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 18.1. 2013 um 14:04:54 Uhr über

Penumbra

mcnep schrieb am 23.12. 2004 um 22:31:01 Uhr über Penumbra:

Sub umbra alarum tuarum protege nos domine.

So ein Scheiß! Jetzt habe ich bestimmt eine halbe Stunde lang das Lateinwörterbuch studiert, um den Satz übersetzen zu können, bis mir plötzlich einfiel, dass ich auch viel leichter den Google-Übersetzer hätte nutzen können ... es ist eine grausame Welt!



   User-Bewertung: -1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Penumbra«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Penumbra« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0033, 0.0008) sek. –– 821940473