| >Info zum Stichwort Perspektive | >diskutieren | >Permalink |
heutenamenlos schrieb am 3.3. 2001 um 12:17:00 Uhr überPerspektive |
|
Perspektive ist eine Frage der Dimensionen. Unter drei ist nichts zu machen. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Perspektive« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0066 (0.0050, 0.0003) sek. 1000491147 | |