| >Info zum Stichwort Perspektive | >diskutieren | >Permalink |
heutenamenlos schrieb am 3.3. 2001 um 12:17:00 Uhr überPerspektive |
|
Perspektive ist eine Frage der Dimensionen. Unter drei ist nichts zu machen. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Perspektive« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0480 (0.0043, 0.0004) sek. 1000949012 | |