| >Info zum Stichwort Peru | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 17.3. 2009 um 07:35:53 Uhr überPeru |
|
„Viele Menschen in Peru sind scheiße“
|
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Peru« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0014, 0.0003) sek. 1000564573 | |