| >Info zum Stichwort Peru | >diskutieren | >Permalink |
eisbär schrieb am 11.2. 2005 um 20:22:46 Uhr überPeru |
|
Die Ausstellung über das alte Peru mit den Steigbügel-Vasen und Trinkgefäßen muss vor zwanzig Jahren gewesen sein, mindestens, in der renovierten Schallaburg bei Melk. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Findest Du »Peru« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Peru« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0014, 0.0004) sek. 1000045859 | |