>Info zum Stichwort Peru | >diskutieren | >Permalink 
eisbär schrieb am 11.2. 2005 um 20:22:46 Uhr über

Peru

Die Ausstellung über das alte Peru mit den Steigbügel-Vasen und Trinkgefäßen muss vor zwanzig Jahren gewesen sein, mindestens, in der renovierten Schallaburg bei Melk.


   User-Bewertung: -1
Findest Du »Peru« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Peru«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Peru« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0014, 0.0004) sek. –– 1000045859