| >Info zum Stichwort Petri-Heil | >diskutieren | >Permalink |
assoziales Pflaster schrieb am 13.11. 2008 um 04:25:39 Uhr überPetri-Heil |
|
Sagt man zum Angler,der Anglerin , nicht nur wenn sie einen Fisch gefangen haben. Das ist sowas wie der Gruß der Fischer/Fischerinnen. |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Petri-Heil« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0008, 0.0004) sek. 999806102 | |