>Info zum Stichwort Pfötchenhaltung | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 24.2. 2011 um 01:49:29 Uhr über

Pfötchenhaltung

Wenn das nette Grünfried nach Norddeutschland kommt, um nach geeigneten Lagerplätzen für das viele zu beerdigende CO2 zu sehen, ja, dann muss sich das Norddeutschland zuerst fragen, warum denn schon wieder das Bayern, der Deutschen liebstes Kind, keine reinemachende United Nation Bunker haben will, das Norddeutschland hat doch sicher schon gehört von dem edlen Bayern mit den schönen Bergen ? Warum will es denn keine Bruderschaft mit der UN- Brigade ? Das schönste und reichste Bundesland wird doch wohl auch gute Luft immer mal gebrauchen können, das die sich nicht darauf stürzen wie ein Geier im Sturzflug auf die grosse CCS Chefsache ?
Sehr merkwürdig, dieses Bayern, das hat einfach nein gesagt. Das Norddeutschland könnte zu den Grünfriedorgs sagen: wir sind jetzt auch Bayern ! Ihr könntet bei uns hier unten nachfragen, ob euch das göttergleiche Bundesland nicht adoptieren möchte wie ein Stiefkind ? Das würde die Orgs verwirren, wenn nun plötzlich alle Norddeutschen Bayern wären. Da müssten sie dann doch erst mal ihr Bossorg fragen gehen, was denn nun zu tun sei.
Das Bossorg wird sagen mir egal, dann sollen sie eben in Nordbayern die CO2 Bunkeranalyse machen !
Und schon stehen sie wieder auf der Matte. Nun könnte man es mit Brot und Spielen versuchen, tastet euch heran an das UNorg mit der List eines Schildbürgers ! Gleiche Taktik, gleiches Manöver !
Kommt ihnen auf Holzpferden im Taucheranzug mit CO2 Abgasflasche auf dem Rücken entgegengeritten, ladet sie zum Schaffottplatz, fragt sie, ob sie einmal der Guillotine für ein grosses nordbayrisches Mittelalterspektakel bereit stünden ?
Zeigt ihnen alle Krokodile in norddeutschen Tierparks, die ihr habt ! Macht »Wetten dassmit ihnen ! Wetten ihr könnt nicht messen, wieviel CO2 unsere Krokodile verpuffen ! Zeigt uns das mal wie man das messen kann gleich hier vor Ort !
Übergebt ihnen eine gemeinsame Erklärung aller nordneubayrischen Norddeutschen, darin sich alle Bürger verpflichtet hätten, morgens nach dem Zähneputzen eine Luftholgedenkminute einzulegen. Legt ihnen eine exakt wissenschaftlich aufgeschlüsselte Rechnung dazu vor mit endslangen Variablen und Ungleichungen !
Werdet Schildbürger, seid stark in der Schwachheit liebe Norddeutschen !


   User-Bewertung: -1
Findest Du »Pfötchenhaltung« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pfötchenhaltung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pfötchenhaltung« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0022, 0.0029) sek. –– 821384421