>Info zum Stichwort Kreuz | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 19.7. 2009 um 15:07:14 Uhr über

Kreuz

Ich lege keinen Wert auf ein Grabkreuz später. Erstens kann ich das dann nicht mehr sehen und ich hatte schon immer etwas gegen Heuchelei und gegen Geldverschwendung. Irgendwann hatte ich mich mal dummerweise bekreuzigt, als ich den Raum verlassen hatte, in welchem ich vorher mit dir sprach, ich war froh, daß ich deine Gegenwart unbeschadet überstanden hatte, wie ein verschüchtertes junges Mädchen fühlte ich mich. Solche sinnlosen Bekreuzigungen muß der da oben mir lange danach noch übel genommen haben. Man sollte sich eben nur in Kirchen und ehrlich bekreuzigen!


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kreuz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kreuz« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0006, 0.0003) sek. –– 680256685