| >Info zum Stichwort PizzaHut | >diskutieren | >Permalink |
Calista Caligula Caligari schrieb am 23.4. 2003 um 06:33:18 Uhr überPizzaHut |
|
Ein Pizzahut ist eine echte Haßkappe, weil einem immer so das Öl in die Augen läuft, wenn man den trägt. |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »PizzaHut« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0055 (0.0039, 0.0003) sek. 999796291 | |