| >Info zum Stichwort Plätzchen | >diskutieren | >Permalink |
Martiny schrieb am 30.11. 2003 um 11:06:07 Uhr überPlätzchen |
|
Nanu- man sagt wohl nur noch Kekse? Naja zu viele Plätzchen sind auch nicht gut, da man dann platzen tut. Und einen großen Platz hat wohl noch niemand gegessen. |
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Plätzchen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0058 (0.0041, 0.0005) sek. 999844264 | |