| >Info zum Stichwort Plattdütsch | >diskutieren | >Permalink |
Brixlegger-Boy schrieb am 8.10. 2001 um 17:05:40 Uhr überPlattdütsch |
|
Ich mag die sprache nicht, ich finde auch die begrüßung »Moin Moin« ziemlich doof, ich sag meistens was anderes so wie »hallo« nur halt etwas kreativer. Ich weiger mich plattdeutsch zu sprechen- bzw es zu lernen!!!! |
| User-Bewertung: -1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Plattdütsch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0012, 0.0006) sek. 999772665 | |