>Info zum Stichwort Plutonium | >diskutieren | >Permalink 
® schrieb am 29.9. 2010 um 06:31:17 Uhr über

Plutonium

Plutonium

Plutonium, benannt nach seinem Entdecker (Peter Sowjetsky Plutonium), ist ein radioaktives Chemisches Element der Qualitätsstufe 4A => (Perry Rhodan System), das grün leuchtet und das sehr leicht zu beschaffen ist, z.B. bei libyschen Terroristen.

Inhaltsverzeichnis [Verbergen]
1 Erwerb
2 Entstehung und Vorkommen
3 Isotope
4 Gefahrenhinweise
5 Achja

[Bearbeiten] Erwerb
Manchmal ist es auch tonnenweise im Netto oder Aldi kaufbar (das BESTE gibt es aber bei Pluto oder Goofy). Aber vorsicht, das ist schnell ausverkauft! Mit 16 kg (12,30pro kilo) kann man einen herrlichen Silvesterknaller bauen, das bringt Stimmung in die Bude :) Wenn Sie ihrem kleinen Sohn mal so eine richtige Freude zu Weihnachten machen wollen, kaufen Sie ihm den Plutonium - Silvesterknaller.

[Bearbeiten] Entstehung und Vorkommen
Plutonium ist lt. einer Theorie von P&G die Hinterlassenschaft einer Kreatur aus der 2 dimensionalen Toonwelt von Zwentenhausen. (Andere Quellen sprechen von Zwentendorf). Obwohl die genannte Dunkle Kreatur genau ~ 0,93 mal wöchentlich am Kiosk erscheint, sind ihre Spuren im dreidimensionalen Raum extrem selten und daher giftig. Erstaunlich auch dass die Kreatur selbst keinerley Airplay hat und im Formatradio nicht gespielt wird, bezeichnet die Schulwissenschaft Plutonium doch als hochradioaktiv. P&G versuchen daher seit Jahren ( und bisher vergeblich ) in aufwendigen Destillationsversuchen Pl. aus Bruttoregistermegatonnenzentnern von Altpapier zu destillieren um sich damit ein Zubrot zu verdienen.

[Bearbeiten] Isotope
Plutonium ist in mehrerereren Isotopen bekannt. Das häufigste ist als Goofynium im Handel erhältlich (..und erschlagen sie ihren Apotheker!). Er hat einen äußerst komischen Drall, als würde eines der Elektronen ein wenig mit einem Fuß in der Luft angeln.

Plutonium gehört zur Gruppe der trans-urinen Elementen.Ordnungszahl ist reichlich unordentlich. Ferner soll es auch die trans-silvanische Elementegruppe geben, versiebenbürgt der bekante Chemiker Jan van Helsing.

[Bearbeiten] Gefahrenhinweise
Manche Leute sagen, Plutonium ist böse. Das stimmt allerdings nicht. Plutonium ist kerngesund, noch viel gesünder als Körnerbrot und Gemüsesaft, sodass es direkt unheimlich wird. Zudem macht es durch seine besonderen Eigenschaften glücklich und lässt Sie über beide Ohren strahlen. Daher haben viele Menschen davor Angst und essen lieber Schokolade, von der ja bekannt ist, dass sie sehr ungesund ist. Dass P. ungesund ist wurde von den Amis verbreitet , da sie Angst vor einer Gesundheitspanik haben.

[Bearbeiten] Achja
Plutonium strahlt ein wenig, aber nur vor Behaglichkeit.
Ein echter Sowjet trinkt keine Muttermilch, er trinkt Plutonium im flüssigen Zustand.
Raucher- UND Nichtraucherschutz: Plutonium-Filter
Vonhttp://www.stupidedia.org/stupi/Plutonium
Seitenkategorien: Chemie · Element

Auch Lesezeichen können sozial sein:


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Plutonium«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Plutonium« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0009, 0.0017) sek. –– 766807993