| >Info zum Stichwort Pospalte | >diskutieren | >Permalink |
quimbo75@hotmail.com schrieb am 4.1. 2002 um 21:11:07 Uhr überPospalte |
|
sagt der Besoffene am Morgen zum Briefträger:»Kannst die Pospalte - sin eh nu wieder Rechnunge...« |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Pospalte«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pospalte« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0025, 0.0003) sek. 1000163541 | |