>Info zum Stichwort Praxisgebührvernichtung | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 7.11. 2012 um 09:26:46 Uhr über

Praxisgebührvernichtung

wenn dies soweit ist, werden viele Menschen sehr zufrieden sein, aber nicht vergessen: es gibt noch die Atem - und Daseinsgebühr, anders ausgedrückt: Haushaltsabgabe! Gibt sie nicht, aber wird sie wohl im nächsten Jahr geben, warum regt sich da keiner drüber auf? Ach, man möchte erst ne Weile zahlen, dann merkt manim Portmonnai wird es immer leerer, Konto sieht auch so mau aus, also lege ich mal Klage oder Beschwerde einSo Scheiße angeblich die DDR gewesen sein soll: damals hatte man so eine Daseinsgebühr nicht, wieso ich das so nenne: ich habe weder Radio noch TV Empfang in meiner Wohnung,gedenke auch nicht, mir diesen Mist zuzulegen, und PC: nur Benutzung bei meinem Freund, lebe also wie im Kloster, wenn ich mal in meiner Wohnung bin und genieße entweder die Stille oder sehe mir Videokassetten an, die es wohl auch nicht mehr lange geben wird.Also werde ich lediglich dafür bestraft, daß ICH DA BIN, ich hasse und verachte diesen unmöglichen Staat, aus der einen Tasche den Leuten was raus ziehen, und halbherzig ein bissel was wieder zustecken..


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Praxisgebührvernichtung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Praxisgebührvernichtung« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0013, 0.0008) sek. –– 759490614