| >Info zum Stichwort Proleten | >diskutieren | >Permalink |
Bodelschwingh schrieb am 31.3. 2008 um 12:53:25 Uhr überProleten |
|
Proleten sind für mich höhere Wesen, die irdische Form der Engel sozusagen. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Proleten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0025, 0.0003) sek. 1001117132 | |