>Info zum Stichwort Putin-löscht-das-Internet | >diskutieren | >Permalink 
Kolja schrieb am 25.4. 2014 um 23:28:20 Uhr über

Putin-löscht-das-Internet

»Eisig ist das Verhältnis zwischen Putin und mir nicht.«, sagte der US-Präsident über das Verhältnis zu seinem russischen Amtskollegen im Interview mit dem Sender NBC. »Tatsache ist, dass es viel Austausch gibt, wenn wir uns treffen, eine überraschende Menge an Humor, von Geben und Nehmen. Putin behandelt mich immer mit höchstem Respekt. Das wird in Medienberichten häufig anders dargestellt.«, bemängelte Obama.
Obama beschreibt Putins Auftreten als das eines »harten Kerls«. Das ist eine Masche, die auf das Publikum abziele. »Er hat einen öffentlichen Stil, sich während gemeinsamer Interviews gern zurückzulehnen und ein bisschen gelangweilt zu erscheinenUS-Politiker hingegen hätten einen anderen Stil: »Wir neigen dazu, manchmal zu lächeln



   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Putin-löscht-das-Internet«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Putin-löscht-das-Internet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Putin-löscht-das-Internet« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0009, 0.0004) sek. –– 705906367